Unsere Agentur

Wirf doch einen Blick an Bord!

2010, das Jahr
in dem alles begann
Spanien wurde zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, Christoph Waltz holte seinen ersten Oscar, die New Orleans Saints den ersten Super Bowl-Titel. Und während in einem kleinen Stadtteil Hamburgs der Wiederaufstieg des wahrscheinlich beliebtesten Vereins der Welt in die 1. Deutsche Bundesliga gefeiert wurde, gab es in einem kleinen oberösterreichischen Dorf ganz anderen Grund zur Freude.

Die Werbe- und Internetagentur infinite erblickte am 24. Februar 2010 das Licht der Welt und legte den Grundstein für eine erfolgreiche Werbegeschichte. Seit damals begeben wir uns für unsere Kunden immer wieder auf in die grenzenlose Welt der Kreativität, auf der Suche nach einzigartigen Designs, die jedes unserer Projekte besonders machen.
Unser Blick geht
immer nach vorne
“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.”
Wie recht Henry Ford damit doch hatte. Darum geben wir unser Bestes, um immer ganz vorne mit dabei zu sein. Wir versuchen neue Technologien und Trends so rasch wie möglich in unsere Agenturarbeit zu integrieren und so anderen stets einen entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Wir wachsen mit der Herausforderung, sind ständig bestrebt noch besser zu werden und verstecken uns vor niemandem. Vom kleinen EPU über den eingessenenen Mittelständler bis zum großen, renommierten Unternehmen, unsere Kunden sind genauso vielschichtig wie die Projekte die wir umsetzen dürfen.
Die persönliche
Full-Service-Agentur
Wir sind ein eingespieltes Team aus Perfektionisten und Professionalisten, in dem jeder sein Handwerk perfekt beherrscht. Dennoch steht bei uns Deine Meinung, Deine Idee im Vordergrund. Wir kümmern uns darum, dem Ganzen ein professionelles Gesicht zu verleihen und sagen Dir auch mal, wenn etwas nicht sinnvoll ist und wir eine bessere Lösung haben, lassen Dir aber stets die Freiheit Dich mit einzubringen. Viele Projekte haben uns gezeigt, dass gemeinsam die besten Lösungen entstehen.
Besondere Wertschätzung
für unsere Kunden
Viele langjährige Kunden vertrauen bereits auf unsere Leistungen und schätzen unseren persönlichen Service und unsere fair kalkulierten Preise. Mit ein Grund warum jedes Jahr viele neue zufriedene Kunden hinzukommen.

Warum?
Weil wir Kundenzufriedenheit über alles andere stellen,
weil wir unsere Kunden wie Freunde behandeln und
weil der Erfolg unserer Kunden auch uns die größte Freude bereitet.
Dabei kann es schon mal vorkommen, dass wir unsere Kunden beim Kauf eines neuen Computers beraten, Hilfestellung bei Problemen mit dem Internet geleistet wird oder wir mit einem Gläschen Sekt auf die neue Webseite anstossen. Prost!
Wollen wir's
miteinander versuchen?
Kribbelts schon? Wenn Du jetzt auch Lust auf einzigartige Werbung von der wahrscheinlich geilsten Agentur der Welt - Bescheidenheit ist doch nur was für Anfänger - bekommen hast würden wir uns freuen mit Dir gemeinsam ein Stück Werbegeschichte zu schreiben. Alles was du noch tun müsstest wäre uns zu kontaktieren. Ist auch gar nicht schwer, geh auf die Seite Kontakt und schick uns eine Nachricht oder ruf einfach an ;)